Wir erleben eine Zeit, in der Dekoration unsere Fantasie anregt und aus fast allem ein dekoratives Produkt hergestellt werden kann. Aus diesem Grund erhalten Sie Informationen zur Aluminium-Beistelltischkonstruktion , die für Sie nützlich und dekorativ ist.
Wir können sagen, dass die Konstruktion des Beistelltisches recht einfach und kostengünstig ist. Ein äußerst bemerkenswertes Produktdesign, für das Sie nur sehr wenig Zeit benötigen, wartet auf Sie. Werfen wir einen Blick auf die Konstruktionsdetails des Aluminium-Beistelltisches.
{ 12}
- Schritt 1:
- Schritt 2:
- 3. Schritt:
- 4. Schritt:
- 5. Schritt:
- 6. Schritt:
- 7. Schritt:
Aluminium-Beistelltischkonstruktion
Ja, Sie haben es richtig gehört. Wir werden Ihnen sagen, wie der Beistelltisch aus Aluminium besteht. Lassen Sie uns vor der Bauphase Informationen über die erforderlichen Materialien geben. Materialien, die wir für die Herstellung des Beistelltisches verwenden: Aluminiumblech, Grundierung (möglicherweise bevorzugen Sie Spray), Sprühfarbe, Juteseil, Holzstück in einem runden Kreis und Politur.
Herstellung eines Beistelltisches
Sie können leicht einen Beistelltisch aus Aluminiumplatte herstellen, den Sie in Baumaterialiengeschäften finden. Darüber hinaus ist es ein sehr stilvolles und sehr nützliches Produkt.
Schritt 1:

Der Vorgang des Lackierens Ihres Aluminiumblechs mit einem Primer-Sprühprimer. . Mit Primer können Sie je nach Situation 1 oder 2 Schichten Primer auftragen. Warten Sie, bis der Primer getrocknet ist.
Schritt 2:

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass der Primer trocken ist, können Sie Farbe in jedem gewünschten Ton und jeder gewünschten Farbe verwenden. Sie können beispielsweise die Farbe Silber oder Farben verwenden, die den Dekorationsfarben Ihres Hauses entsprechen. Dies hängt von Ihrem Geschmack ab. Nachdem Sie sich für eine Farbe entschieden haben, streichen Sie das Aluminiumblech, das Sie mit Grundierung gestrichen haben. Tragen Sie dann die zweite Schicht auf und warten Sie, bis die Farbe getrocknet ist. Sie müssen den Lack nicht lackieren.
3. Schritt:

Wenn Ihre Farbe getrocknet ist, drehen Sie das Aluminiumblech in eine zylindrische Form. Der Couchtisch aus Aluminium hat den dritten Schritt in der Bauphase abgeschlossen.
4. Schritt:

Verbinden Sie die Anfangs- und Endteile der Platte, die Sie hergestellt haben, mit einem Seil zu einem Zylinder, und binden Sie sie fest. Möglicherweise fällt es Ihnen schwer, dies zu tun. Lassen Sie sich daher von einem Freund unterstützen.
5. Schritt:

Schneiden Sie die verbleibenden Schnurteile der Trommel, die Sie zusammengesetzt haben, so ab, dass sie nicht angezeigt werden.
6. Schritt:

Tragen Sie Farbe auf das Seil auf, damit die Farbe des Seils nicht anders aussieht.
7. Schritt:
Lassen Sie sich vom Schreiner helfen und schneiden Sie die runde Holzplatte ab, die auf die Zylinderplatte gelegt wird. Der Punkt, den Sie hier bemerken werden, ist das Schneiden gemäß den Abmessungen der Platte. Sie können die Holzplatte, die Sie schneiden möchten, in einer anderen Farbe bemalen oder mit ihrer natürlichen Farbe verwenden. Der Aluminiumoxid-Beistelltisch ist kurz vor dem Ende, die Aufregung ist auf ihrem Höhepunkt.

Letzter Schritt: Befestigen Sie das geschnittene Holzbrett am Aluminiumbrett. Drehen Sie den Teller und den Teller um, legen Sie den unteren Teil des Tisches darauf und zeichnen Sie mit einem Bleistift.
Machen Sie einen feinen Kratzer auf dem gezeichneten Teil im Schreiner und platzieren Sie den Teller in diesem Bereich, indem Sie Silikon in den Teil drücken. Jetzt ist Ihr Tisch einsatzbereit. In diesem Artikel haben wir Informationen zur Konstruktion von Aluminium-Beistelltischen für Sie gegeben.
Sie könnten interessiert sein: Klicken Sie für einen Paletten-Couchtisch .